Montag, 27. Oktober 2008

Sacred 2 - Fehl Investition ?

Wie versprochen gibt es heute ein Review von Sacred 2 auch wenn es sehr knapp ausfällt. Ich muss gestehen ich habe das Spiel nicht lange gespielt, was auch daran liegt, dass ich nicht wirklich eine Möglichkeit hatte zum testen. Ich gehöre auch zu den Personen die ca. alle 5 Minuten einen Absturz haben was den Spielspaß auf ein Minimum reduziert. Zu den Klassen kann man sagen das es ein bunter Mix ist bei dem sicher jeder etwas findet was Ihm Spaß macht. Ich für meinen Teil konnte mich nicht entscheiden was ich spielen sollte da es bei allen etwas Spannendes gab und am liebsten hätte ich alle auf einmal gespielt.

Nach der Erstellung landet man direkt im Spiel und kommt sich ein wenig verloren vor. Man sollte auf alle Fälle schon mal etwas in dem Genre gespielt haben um sich zu Recht zu finden. Da ich mit den ständigen DC’s nicht spielen wollte kam ich allerdings nie über lvl 5 hinaus.

Mein Letzter Punkt die Grafik – Ich muss ganz ehrlich sagen die Entwickler hätten auf jeden Fall mehr rausholen können bzw. müssen, den der Punkt hat mich extrem erschreckt. Abgesehen von der Wahnsinnig schlechten Kameraführung, die wirklich unter aller Sau ist, kommt die doch stark pixelige Grafik dazu.

Als persönliches Fazit muss ich einfach sagen, das was ich gesehen bzw. erlebt habe einfach schlecht finde. Vielleicht bringen die nächsten Patches etwas Verbesserungen dann werde ich es nochmal anspielen ab jetzt landet es erst mal in der Ecke und wird ignoriert.


-Gihmp

Keine Kommentare: